Berlin Week bei der EXPO2020 Dubai

Zander & Partner ist in internationaler Mission mit vielen Projekten und leuchtender Strahlkraft in der Welt unterwegs. Am liebsten natürlich für unsere Heimatstadt Berlin!
Unter einem solchen Auftrag setzten wir für Berlin Partner eine besondere Produktion auf der EXPO 2020 in Dubai um und präsentierten Lichtinszenierungen sowie künstlerische Aktionen während der offiziellen „Berlin Week“ rund um den Deutschen Pavillon.

Wir verwandelten Fassaden auf dem imposanten Ausstellungsgelände der legendären EXPO2020 DUBAI  in ein Lichtermeer und präsentierten u.a. den berühmten „Berliner Bär“ in ganz neuer Form dem Publikum aus aller Welt.

Die Fassaden-Shows verzauberten die EXPO Besucher*innen und unterstrichen Berlins Ruf als kreative Metropole. Weitere faszinierende Lichtkunst-Darbietungen – wie z.B. der Lichtgigant „DUNDU“, ein langjähriger Freund und Botschafter der Zander & Partner Lichtkunst, wurde eigens eingeflogen und verzückte Groß und Klein.

Mehr erfahren.

Das Zander & Partner Team ist auch Spezialist für langfristige Produktionen auf internationalen Weltklasse-Events. Während der EXPO 2020 in Dubai war Zander & Partner federführender Produzent des offiziellen EXPO-Lichtkunst-Programms „Kaleidoscope“: 182 EXPO-Abende wurden mit Licht und Kunst akzentuiert – eine einzigartige Night Time Experience.

Mehr erfahren.

Ein weiteres Projekt für Berlin Partner war unser Engagement bei der South by Southwest (SXSW) Conference in Austin, Texas, im März 2024.  Berlin war dort mit einer Delegation aus der Berliner Digital- und Startup-Szene vertreten. Höhepunkt war das „Berlin Takeover“, bei dem die Location im Berliner Stil gestaltet und mit Projektionen rund um den Berliner Bären inszeniert wurde.

Date

18. Juni 2024

Category

Corporate Events & Projekte