Potsdamer Platz Management GmbH – Stadt-Marketing für den Potsdamer Platz

Stadtquartier als Zentrum der Emotionen
Unsere Aufgabe war es, das Stadtquartier Potsdamer Platz zu emotionalisieren sowie im Sinne des Eigentümers und Architekten das Image und die Präsenz in den Medien zu fördern. Zander & Partner steht dafür, große Gefühle an einen großartigen Ort zu bringen. Unser Konzept: inszenieren und aufladen, verbinden und verwandeln.
Die Initialzündung gelingt mit Inszenierungen im Rahmen des Festival of Lights. Hier ist das Licht. Hier ist das strahlende Quartier. Entlang der imposanten Kulisse entzündet sich dank vieler künstlerischer Illuminationen ein neuer Spirit. Ein Ort lädt sich mit Licht und Leben auf. Und die erfolgreiche Partnerschaft hält seit 2010 an.
Fazit und O-Ton vom Potsdamer Platz Management:
„Das hat unsere Erwartungen weit übertroffen.“
Das hören wir gern und entwickeln jedes Jahr neue Ideen, darunter so medienwirksame und international bekannte Projekte wie ‚Faces of Berlin‘, ‚Platzgetwitter‘ oder „Moderne Kunst neu entdecken“:„Da hat sich Birgit Zander und ihr Team mal wieder selbst übertroffen!“ so Barbara Knoflach, Vorstandsvorsitzende SEB Asset Management AG (Eigentümer Potsdamer Platz)

Date

1. März 2017

Category

Stadt-Marketing & Live-Kommunikation als Touristenmagnet