Zander & Partner | Nikolaiviertel – Berliner Bücherfestival
21662
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-21662,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,side_area_uncovered,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12.1,vc_responsive

Nikolaiviertel – Berliner Bücherfestival

Aus der Geschichte lesen
Die Berliner Buchtradition erwacht aus ihrem Sechsjahreschlaf. Das Nikolaiviertel füllt sich mit neuem Leben aus 17 Literaturkategorien. Vor historischer Kulisse entfaltet sich ein vielseitiges Programm, das bereits beim ersten Revival teils sogar überbucht ist. Mit Autoren- und Prominentenlesungen, Literaturbühne, Büchermarkt, Kinderprogramm u. v. m. knüpfen wir an das große Berliner Bücherfest an. Die Neuauflage, von uns konzipiert, organisiert und realisiert, präsentiert lebendige Erzählkultur für alle Genres und Generationen. Ein voller Erfolg, „Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Das Thema Buch wurde gut angenommen und das Viertel war sehr gut besucht“, freut sich Martina Sprockhoff, 1. Vorsitzende des Nikolaiviertel e.V.