Zander & Partner | Luxembourg Light Nights
21711
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-21711,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.4,side_area_uncovered,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12.1,vc_responsive

Luxembourg Light Nights

Nächte voller Emotion
Lichtkunst auf Reisen. Im Dezember 2015 entwirft und produziert unsere Agentur in Zusammenarbeit mit der Stadt Luxemburg sowie dem Luxemburg City Tourist Office einen Show Case, welcher sich in die besinnlichen Momente der Weihnachtszeit einfügt, diese aber gleichsam magisch neu belebt. Fassaden von Gerichtsgebäuden der “Cité Judiciaire” auf dem Plateau du Saint-Esprit erstrahlen in leuchtenden Collagen. Unter Einbindung des Publikums entspannt sich eine von Musik begleitete, künstlerische Live-Videoshow, bezaubert und beeindruckt unzählige Besucher. Das stilvolle Spektakel fügt sich ins feierliche Ambiente der umliegenden Weihnachtsmärkte und der Eispiste auf dem Place Gillaume II. Die Luxembourg Light Nights – ein Triumph, der nun seine jährliche Fortsetzung findet.